GESUNDHEITLICHE ERGÄNZUNGSMITTEL FÜR DEN MODERNEN LEBENSSTIL

Skandinavische Naturkraft für Ihre Immunität und Wohlbefinden

Die Nahrungsergänzungsmittelformeln von PhytoPresso vereinen das alte Wissen über Pflanzen und deren Verwendung zur Erhaltung der Gesundheit. Das Wort „Phyto“ bedeutet im Griechischen „Pflanze“ und das Wort „Presso“ stammt von Espresso, das dabei sein „e“ verlor. PhytoPresso repräsentiert moderne biowissenschaftliche Praktiken und wissenschaftliche Erkenntnisse in Kombination mit altem erprobtem Heilwissen. Die verwendeten Inhaltstoffe wirken zusammen wie ein Orchester, das die richtige Melodie in Ihrem Körper spielt = PhytoPresso!

Hero image tablet

Antike Heilung

Die einzigartigen Kompositionen sind eine Symbiose aus altem Heilwissen und der phyto-pharmazeutischen wissenschaftlichen Forschung des 21. Jahrhunderts. Unsere Produkte sind für Menschen konzipiert, die heilende Energie aus dem natürlichen Leben Skandinaviens schöpfen möchten.

Leicht absorbiert

Unser Köper löst flüssige Vitamine schneller auf, was eine höhere Potenz und Absortionsrate zur Folge hat. PhytoPresso Shot-Fläschchen und Power Powders sind ein idealer Ersatz für diejenigen die Kapselformen nur ungern einnehmen

Produktreinheit

Unsere Produkte sind reich an natürlichen Nährstoffen, frei von GMO und Gluten sowie auch Vegan. Alle unsere Produkte sind GMP zertifiziert

Produktkategorien

Einkaufen nach Kategorie

8

Shot-Fläschchen

60ml

Fläschchen

1

Fläschchen
ein Tag

Shot-Fläschchen

Schalte die Kraft der Natur frei

Nahrungsergänzungsmittel, die bioverfügbar und resorbierbar sind, beispielsweise in flüssiger Form, erhöhen tatsächlich Ihre Chancen auf einen sofortigen Nachweis Ihrer Gefühle. Ihr Körper, Ihre Zellen, Ihre Organe, Ihre Energie, Ihr Geist, Ihr Verdauungstrakt erhalten sofort eine Gesundheitsdusche. Ihre Konstitution von zellulärer Ebene aufwärts wird gestärkt und Sie werden aufleben und aufblühen. 

tEXT
Was unsere Kunden sagen

Kundenbewertungen

MENSCHEN HINTER PHYTOPRESSO

Unsere Geschichte

Die Stärke und Vision von PhytoPresso liegt in der Entwicklung von Produkten, die Ihnen helfen können, genauso stark und widerstandsfähig wie die skandinavischen Wikinger zu werden

Unsere Nahrungsergänzungsmittel werden mit skandinavischen  medizinischen Wirkstoffen hergestellt, um Ihnen die tägliche Energie zu geben, Stress zu bekämpfen und Ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

Heading
Einführungsangebot

Erhalten Sie 15 % RABATT

Sie sind sich nicht sicher, was Sie Ihnen gefällt?        Holen Sie sich eine komplette Wochenkollektion, und beginnen Sie Ihre Gesundheitsreise mit dem 7-Shot-Fläschchen-Multipack

Häufig gestellte Fragen

Sie können Änderungen an Ihrer Bestellung oder Lieferadresse vornehmen, bevor wir Ihre Bestellung versenden. Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienstteam, sobald Sie feststellen, dass Sie Änderungen vornehmen müssen. Wir werden Sie dann informieren, wenn dies noch möglich ist.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@phytopresso.com

Normalerweise dauert es 3-5 Werktage ab Versanddatum, in manchen Fällen kann es jedoch auch bis zu 7 Werktage dauern.

Ja, wir versenden weltweit mit DPD-Diensten. Wenn Sie außerhalb Europas bestellen, dauert die Lieferung länger. Sobald eine Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer und können den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Es enthält einen Tracking-Code, mit dem Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung überprüfen können.

Innerhalb Europas fallen für Bestellungen unter 30 € Versandkosten in Höhe von 5 € an. Ab einem Bestellwert von 30 € ist der Versand kostenlos. Für Länder außerhalb Europas werden die Versandkosten an der Kasse berechnet.

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten

Derzeit bieten wir auf unserer Website nur Kreditkarten und Debitkarten Zahlung an

Transaktionen werden auf Ihrem Kontoauszug als Phytopresso angezeigt.

Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail wird automatisch versendet, sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben oder ob sich die E-Mail nicht im Spam befindet
Ordner.​

Wenn Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir überprüfen können, ob Ihre Zahlung korrekt verarbeitet wurde.

Normalerweise versenden wir alle Bestellungen am selben oder am nächsten Werktag, manchmal kann es jedoch bis zu 3 Werktage dauern. Wir senden Ihnen eine Versand-E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung versendet haben. Wenn Sie es nicht innerhalb von 3 Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden uns dann darum kümmern.

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 1 Flasche 60 ml

Die Gesundheitsschüsse liegen in flüssiger Form vor
Nein, es ist keine konzentrierte Form, Sie können das gesamte Shot-Fläschchen auf einmal einnehmen

Ja, das Produkt soll die tägliche Nährwertmenge liefern

HEALTH SUPPLEMENTS FOR MODERN LIFESTYLE

Scandinavian nature power for your immunity and well-being

PhytoPresso supplement formulas combine the ancient wisdom about plants and how to use them for staying healthy. Hence the word “Phyto” in Greek means “plant” and word “Presso” originates from Espresso, which lost its “e” in the process. PhytoPresso representing modern life science practices and scientific evidence combined with ancient knowledge. The ingredients used work together like an orchestra playing the right melody in your body = PhytoPresso!

Hero image tablet

Ancient healing

The unique compositions are a symbioses derived from the ancient healing knowledge and the 21st century phyto-pharmaceutical scientific research. Our products are designed for people to draw healing energy from the natural life of Northern Europe.

Easily absorbed

Our bodies dissolve liquid dietary supplements more rapidly, providing higher potency and absorption rate. PhytoPresso bottle shots and power powders are an ideal substitute for those reluctant to take capsule forms.

Product purity

We create nutrient rich products which are GMO free, gluten free and vegan. All our products are GMP certified.

Product categories

Shop by category

8

liquid shot types

60ml

Bottle
size

1

Bottle
a day

shot bottles

Unlock the Shot bottles power

Dietary supplements which are bioavailable and absorbable such as a liquid form will actually increase your chances of instant proof in the way you feel. Your body, your cells, your organs, your energy, your mind, your digestive tract will instantly get a health shower. Your constitution on a cellular level as an individual will get strengthened and you will expand and blossom. It’s like “growing apples in the desert” – since the creation…

tEXT
What our clients say

Client testimonials

PEOPLE BEHIND PHYTOPRESSO

Our Story

PhytoPresso main strength and vision is creating products that can help you make as strong as the Nordic vikings.

Crafted from Nordic medicinal ingredients our food supplements will body to fuel your daily energy, fight stress levels and fix your overall wellbeing.

Heading
Launch offer

Get 15% OFF

Not sure what to try? Get the complete week collection to start your health journey with 7 health shots multipack.

Frequently Asked Questions

You can make changes to your order or delivery address before we have dispatched your order. Please contact our Customer Services team as soon as you realise you need to make changes, and we will let you know if it’s still possible.

It normally takes 3-5 business days from the dispatch date, but in some cases it will take up to 7 working days.

Yes, we ship worldwide using DPD services. If you are ordering outside of Europe, it will take longer to deliver. Once an order is dispatched, you will receive a tracking number and will be able to track the progress of your order.

Once your order is dispatched, we will notify you via email. It will contain a tracking code where you’ll be able to check the progress of your order.

Within Europe there’s €5 shipping cost for orders under €30. Shipping is free for orders of €30 and more. For countries outside Europe, the shipping cost will be calculated at the checkout.

We accept all major credit and debit cards

We currently don’t offer afterpay option on our website

Transactions will appear as Phytopresso in your bank statement.

Your order confirmation email will be sent automatically as soon as you have placed an order. If you haven’t received it, please check that you have entered your email address correctly or that the email is not in your spam
folder.​

If you still can’t find your order confirmation email, please contact our Customer Support team so that we can check if your payment has been correctly processed.

We usually dispatch all orders on the same or the next working day, however sometimes it can take up to 3 working days. We send you a dispatch email as soon as we have shipped your order. If you haven’t received it within 3 working days since placing your order, please contact our Customer Support team and we’ll into it.

The health shots are in liquid form
No, it’s not a concentrated form, you can take the product all in 1 shot

Yes, the product is meant to provide daily nutritional value amount